Über mich

Hallo an euch alle! :)

Ich bin Caroline, 25 Jahre alt und wohne im schönen Graz in der Steiermark. Aufgewachsen bin ich aber in einem kleinen Dorf ganz im Süden Österreichs, mitten in der Weingegend. Schön is es dort!

Zum Nähen bin ich Anfang des Jahres 2014 gekommen, weil ich mir einige meiner Kleidungsstücke enger nähen wollte. Tja und dann ist es immer mehr und mehr geworden. Auch meine Stoffsammlung *gg*

Inzwischen habe ich sogar mein eigenes Nähzimmer, aber immer noch zu wenig Platz *lach*.

Das Nähen muss ich allerdings um meinen Alltag rum einbauen, denn ich mache gerade das Gerichtsjahr bzw. Gerichtspraktikum. Im Dezember habe ich begonnen und so wie es derzeit aussieht, werde ich noch bis November dabei sein.

Wenn ich nicht gerade nähe, lese, reise, koche und faulenze ich auch gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen