30.12.2014

Weihnachtsgeschenke Teil 1

Hallo erstmal! Eine schöne letzte Woche im Jahr 2014 wünsch ich euch :)

Ich möchte euch heute einen Teil der Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich heuer genäht habe. Ein paar folgen noch, weil ich hab vergessen ein paar Sachen zu fotografieren ;) Zum Glück die für Mama und Papa, das kann ich nachholen :D

Beginnen wir mal mit diesen zwei Tote-Bags... Ich habe sie für meine Omas genäht, ich dachte mir, Einkaufstaschen kann man immer brauchen ;)
Grob nach der Anleitung HIER, aber eben umgerechnet in cm und hier und da eine Kleinigkeit verändert.

 photo totes-gross1_zpse179abaf.jpg



Eine weitere Tote gabs für die Mutter meines Freundes. Sie hatte sich eine kleine Tasche gewünscht, wo sie Leine usw. rein tun kann, wenn sie mit dem Hund spazieren geht. Und als ich dann noch diesen süßen Hundestoff entdeckt habe, war die Tasche auch schon fast genäht ;)  Genäht hab ich sie so quasi "frei-Schnauze" *gg* Die Farben sind in echt nicht ganz so grell, fotografieren bei Winterwetter am Nachmittag ist nicht so die beste Idee...

 photo tote-hunde1_zpsa9086b18.jpg

Freundinnen von mir haben Schlüsselanhänger bekommen. Und selbstgemachte Kekse. Das hier sind die Anhänger, gleich für alle drei auf einem Foto...
 photo schluesselbaender1_zps469426bb.jpg
Und last but not least möchte ich euch noch eine neue Susie zeigen, die ich genäht habe. Ich glaub es ist mittlerweile die 4. Ich liebe das Schnittmuster von Pattydoo und die fertigen Täschchen. Bekommen hat sie heute meine Ausbildungsrichterin als nachträgliches Weihnachtsgeschenk, da ich sie vor dem 24. ja nicht mehr gesehen habe. Mir gefällt die Kombination aus grün und pink/beere außerordentlich gut! Diesmal hab ich mein Label innen angenäht, dann fällts nicht gleich so auf. Und ein greller, kontrastfarbener Reißverschluss musste natürlich auch sein.
 photo susie1_zpsf4b430c8.jpg

So... und nun möchte ich gleich mal bei meinem ersten creadienstag mitmachen! Gleichzeitig ist das auch der letzte dieses Jahr *hihi*

Also... ab zum 

creadienstag

Kommentare:

  1. Da hast du ja einige Taschen genäht! Du hast ja ein super Auge für Stoffe! Die Farben passen bei allen Taschen toll zusammen :) Deine Susie gefällt mir besonders gut! :) ich hoffe die Beschenkten haben sich auch ausreichend gefreut ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt tolle Geschenk, liebe Caro!
    Mir gefällt auch ganz besonders die Susie, das Grelle ist besonders toll! :) Eine tolle Farbzusammenstellung!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! Bente

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen - der Stoff gefällt mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen