22.11.2014

Sie ist da!!!

-24.11.2014-
Darf ich vorstellen... meine Overlock-Nähmaschine!
Also für mich ist heute, am 24. November schon Weihnachten :)
Ich hab sie ja offiziell von meinen Eltern zur Sponsion bekommen, die aber auch erst am 10. Dezember ist *ähem*
ABER bei Amazon war sie letzten Montag im Angebot und da mussten wir gleich zuschlagen...

Soeben aufgestellt, eingefädelt, ausprobiert und für superspitzenmäßig befunden:

 photo overlock1_zpsdd879b19.jpg

Bitte nicht auf das Chaos drumrum achten... Aber die Tiefenunschärfe machts ja zum Glück nicht ganz so arg sichtbar :D

Für heute wars das leider mit nähen, es ist noch Sport dran. Aber morgen geht's an mein erstes T-Shirt. Und Weihnachtskeks-Teig wartet auch noch im Kühlschrank...

1 Kommentar:

  1. Schönes Blogdesign und nette Beiträge. Das grüne Kleid mit den Puffärmeln ist klasse.

    AntwortenLöschen